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BEWERBEN
von: Freestar-Informatik AG | Ort: Bern
N: FreestarInformatikAG
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Anfragen via Telefon, sowie Bearbeitung von Webtickets
- Voranalysieren von Störungsmeldungen und Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse)
- Installieren und Warten von einfachen Arbeiten bei PCs, Peripheriegeräten, Servern und Netzkomponenten
- Unterstützen der Anwender in Arbeitsplatzergonomie und bei Beschaffungsvorhaben
- Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an den 2nd Level Support
- Dokumentieren von Ausnahmesituationen und Weiterleiten an die zuständige Stelle
Ihr Profil
- Ausbildung als Informatiker:in oder vergleichbare höhere Qualifikation
- Erfahrung im technischen End-to-End-1st-Level-Support im M365 Umfeld
- Erfahren im 1st und 2nd Level Support in einem IT Service Desk mit Schwerpunkt auf Client Support
- Fundierte und langjährige Kenntnisse und Erfahrungen mit Abläufen im Incidentmanagement
- Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig und Französischkenntnisse Niveau B2 sind erforderlich
Ihre Chance
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien
- Homeoffice-Möglichkeit
- Möglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen Initiativen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per Januar 2025
- Arbeitsort Raum Bern
- Befristetes Anstellungsverhältnis
- Vollzeitstelle 100%
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