Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Treuhänder mit eidg. Fachausweis (m/w/d) 80%
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für juristische Personen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
* Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B1/B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, sorgfältig, gewissenhaft, belastbar, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice Möglichkeit
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Kompensation von Mehrstunden
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4771-DE.