Unser Auftraggeber sucht eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit Begeisterung um telefonische Kundenanliegen kümmert.AufgabenTelefonische Beratung und Betreuung von KundenanfragenVereinbarung von Terminen und Unterstützung im administrativen BereichBearbeitung von Bestellungen sowie Beratung zu Produkten und DienstleistungenErfassung und Pflege von Kundendaten im internen SystemProfilErste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und CRM-SoftwareSehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachen sind ein PlusServiceorientierte, freundliche und lösungsorientierte PersönlichkeitVorteileUmfassende Einarbeitung sowie regelmässige Schulungen für Ihre WeiterentwicklungAngenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamAttraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und ein moderner ArbeitsplatzKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705709) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.