Ihre Aufgaben Vermitteln und schulen der von der LANDI Schweiz AG festgelegten Grundsätze und Konzepte zur Warenpräsentation. Beraten und coachen der Ladenleitenden sowie des Ladenpersonals, um eine optimale Warenpräsentation zu gewährleisten. Unterstützen der LANDI-Läden bei der Planung temporärer sowie permanenter Verkaufsflächen gemäss den Konzeptvorgaben. Dies umfasst die gesamte Warenpräsentation am POS, einschliesslich der Präsentation saisonaler Themen und Verkaufsprogramme. Unterstützen der LANDI-Läden bei der Planung und Umsetzung von Warenwirtschaftskonzepten, um die Verkaufsflächen gemäss den Vorgaben effizient und ansprechend zu gestalten. Protokollieren und dokumentieren von Abmachungen mit den LANDI-Verkaufsstellen, um einen reibungslosen Informationsfluss sowie einen regelmässigen Austausch zwischen allen Beteiligten sicherzustellen. Dokumentieren der Historie der umgesetzten Massnahmen und erstellen aussagekräftiger Berichte, einschliesslich konkreter Massnahmenempfehlungen. Regelmässiges austauschen mit den Regionalverkaufsleitenden, um die kontinuierliche Verbesserung der Warenpräsentation sicherzustellen. Eigenverantwortliches planen der Besuche in den LANDI-Läden basierend auf den Coaching-Prioritäten, einschliesslich der Vor- und Nachbearbeitung der Besuche. Ihr Profil Grundausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Detailhandel, Führungserfahrung von Vorteil Kaufmännische Weiterbildung sowie versierter Umgang mit der MS-Office-Palette Praktische Kenntnisse im Bereich Marketing/Verkauf und Detailhandel, idealerweise Erfahrung mit LANDI, Do-it oder Haus & Garten Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Kommunikationsstark, verantwortungsbewusst sowie organisiert Lösungsorientiert, selbständig und durchsetzungsfähig Führerausweis Kat. B sowie Bereitschaft zur regelmässigen Aussendiensttätigkeit Ihre Vorteile Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Geschäftsfahrzeug (private Nutzung erlaubt) Mindestens 28 Tage Ferien Ihr Kontakt Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter 41 58 433 98 47. jid01d6894a jit0313a jiy25a