Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (m/w/d), Spiez
Dietrich Isol AG
Deine Aufgaben – vielseitig und kundenorientiert
* Du bist Ansprechpartner für Anfragen sowie in der Beratung für alle relevanten Entscheidungsträger wie Produktanwender, Handel und Architekten.
* Du betreust den gesamten Verkaufsprozess – von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis hin zur Auslieferung.
* Du pflegst die Daten in unserem ERP-System.
* Du kalkulierst die Offerten und erarbeitest selbstständig Angebote für unsere Kunden.
Dein Profil – das bringst du mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb.
* Kenntnisse aus dem Bauhaupt- oder Nebengewerbe sind von Vorteil.
* Eine strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise.
* Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein sicheres und freundliches Auftreten.
* Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
* Du bringst nicht nur dein Können, sondern auch deine Persönlichkeit mit.
Unser Angebot – das erwartet dich
* Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem kollegialen Team.
* Ein attraktives Anstellungspaket in einem dynamischen, erfolgreichen und familiären Unternehmen.
* Grosser Spielraum für Eigeninitiative, Verantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Unterstützung deiner Tätigkeit durch ein engagiertes Team sowie eine moderne und flexible Produktion.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@dietrich-isol.ch.
Für Fragen steht dir unser Leiter Verkauf, Dario Colaianni, gerne zur Verfügung: +41 33 655 60 96.
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