Lohn - CHF60'000 - 80'000Unser Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen, das sich durch seine starke regionale Verwurzelung und moderne, flache Hierarchien auszeichnet. Mit einem engagierten Team liefert es täglich aktuelle Informationen und produziert Inhalte für verschiedene Plattformen und Zielgruppen.Verantwortung:Du wirst täglich mit einer Vielzahl technischer Probleme konfrontiert und findest kreative Lösungen.Du bist der direkte Ansprechpartner für Kunden bei technischen Anfragen und Problemen.Du bietest Unterstützung per Telefon, Remotezugriff und vor Ort.Du richtest IT-Geräte und Peripheriegeräte auf Windows- und MacOS-Systemen ein.Du sorgst für den Aufbau, die Wartung und die Stabilität der IT-Clientinfrastruktur.Du pflegst und modernisierst bestehende Systeme und sorgst für ihre Optimierung.Du verwaltest Benutzerkonten in Microsoft-Plattformen.Qualifikationen:Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder praktische Erfahrung im IT-Support.Gute Kenntnisse in Windows-Client-Systemen und Microsoft Office.Einhaltung von Datenschutzvorgaben und -richtlinien ist für dich selbstverständlich.Sehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Attraktive MitarbeiterrabatteEingespieltes und dynamisches TeamFlexible ArbeitszeitgestaltungÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageKantine, Essenszulagen und VergünstigungenZahlreiche MitarbeitereventsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortMelsKontaktElla Moerland,+41443852882