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von: Sidenzia AG | Ort: Wallisellen
Die Einarbeitung findet während voraussichtlich 6 – 12 Monaten am Empfang statt, wo Sie als Drehscheibenfunktion für gut funktionierende Abläufe am Empfang sorgen und die Bewirtschaftungsteams unterstützen.
Ihre Aufgaben:
- Persönliche und telefonische Betreuung von Kunden, Mieter und Hauswarte
- Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung
- Referenzprüfungen
- Korrespondenz wie Erstellung Mietverträge, Kündigungsbestätigungen, etc.
- Erstellung von Vermietungsinseraten
- Rechnungskontierung und Weiterverrechnungen
- Postbearbeitung und Bestellung von Büromaterial
- Allgemeine Korrespondenz und Ablage
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene KV-Lehre
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Fremdsprachen von Vorteil
- Sicheres, kunden- und zielorientiertes Auftreten
- Belastbarer Teamplayer mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
- Führerschein (Kat. B)
Was wir bieten:
- Spannende und vielseitige Tätigkeit
- Partnerschaftliches Arbeitsklima in gut eingespieltem Team
- Strukturierte Arbeitsabläufe und fortschrittliche Arbeitsinstrumente
- Erstklassige Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wallisellen
Andrea Walther, Direktwahl 043 233 62 80, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an andrea.walther@sidenzia.ch.
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