AufgabenGästebetreuung vom Empfang bis zur Verabschiedung sowie Mise en Place und ServicenacharbeitungenBereitstellung der Pausenverpflegung in den SeminarräumlichkeitenMitarbeit bei Banketten und speziellen AnlässenVorschriftsgemässe Reinigung und Unterhaltung der Räume, Einrichtungen, Mobiliar, Maschinen sowie Geräte (Einhaltung des Hygieneplanes)Mithilfe bei weiteren Arbeiten bei BedarfAnforderungenFreude am direkten Kundenkontakt, gute und sichere Umgangsformen und gewinnende PersönlichkeitVertraut mit den gesetzlichen Sicherheits- und HygienevorschriftenGepflegtes ErscheinungsbildBelastbarkeit, Flexibilität und Freude auch in hektischen Zeiten Entscheidungen zu treffenBereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten, inkl. WochenendenFliessend Deutsch (Muttersprache), gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftTanja KälinHR Marketing