Sind Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen Position im Verkaufsinnendienst, in der Sie Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Dann melden Sie sich bei uns!
Aufgaben
Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail
Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Koordination zwischen Vertrieb, Kunden und internen Abteilungen
Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten und Auftragsinformationen
Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufs- und Marketingmaterialien
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertriebsumfeld
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072024-618163) haben, kontaktieren Sie bitte Jessica Schönbächler unter 058 233 31 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.