Haustechniker/Facility Management 100%
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/n:
Deine Aufgaben sind vielseitig und eigenverantwortlich:
* Wir bitten dich um Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen.
* Arbeiten müssen nach festgelegten Wartungsplänen durchgeführt werden.
* Kontrollen werden in den Bereichen Elektro, Heizung/Klima/Lüftung oder Sanitär durchgeführt. Die Ergebnisse werden qualifiziert protokolliert.
* Die Begleitung von Fremdfirmen ist ein weiterer wichtiger Teil deiner Arbeit.
* Die Teilnahme an Sachverständigenprüfungen gehört ebenfalls zu deinen Pflichten.
* Als Ansprechpartner für den Kunden und Kollegen im Objekt bist du für alle Fragen zuständig.
* Auftragte Desinfektionsarbeiten und Abfallentsorgung gehören natürlich auch zu deinem Aufgabengebiet.
Qualifikationen
Dein Profil sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Elektro, Heizung/Klima/Sanitär) oder handwerkliche Grundausbildung mit Weiterbildung in Haustechnik reicht aus.
* Berufserfahrung im Facility Management oder der Gebäudetechnik würde uns sehr freuen.
* Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung sind unverzichtbar.
* Durchgehende Deutschkenntnisse sind sicher erforderlich. Englischkenntnisse können als Bonus gewertet werden.
* Ein unternehmerisches Denken ist definitiv wünschenswert.
* Bereitschafts- /Notdiensteinsätze sind nur natürliche Forderung.
* Der Besitz eines Führerscheines und Autos wird erwünscht.
Deine Vorteile lauten wie folgt:
1. Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten machen dieses Jobangebot so attraktiv.
2. Möglicherweise erhältst du eine attraktive Vergütung, z.B. Notdienst-/Pikettzuschlag.
3. Viele Möglichkeiten des beruflichen Aufstiegs und die Weiterbildung könnten dir helfen deine Karriere voranzutreiben.
4. Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug machen dein Arbeitsalltag angenehm.
5. Dir steht auch eine ordentliche Einarbeitung und langfristige Zusammenarbeit offen.