Ihre Aufgaben: Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen. Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen. Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind. Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops. Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum. Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft. Mitwirken bei Inventuren. Ihr Profil: Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten Sympathisches Auftreten sowie Kommunikative Fähigkeiten – verbal/non verbal Leidenschaftlicher Teamplayerin mit einwandfreiem Leumund Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von grossem Vorteil MANPOWER AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern/innen und unterstützt Unternehmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der Region Muttenz BL suchen wir diesbezüglich eine/n Sales Consultant