Als privat geführtes Schweizer Unternehmen schafft Solviva Care AG Wohn- und Pflegeangebote für Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf. Einen Schwerpunkt setzen wir mit spezialisierten Leistungen im Bereich der altersunabhängigen Langzeitpflege. Zurzeit betreibt Solviva Care AG fünf Pflegezentren in der Schweiz mit rund 350 Bewohnenden. Die Solviva Care AG ist eine Schwesterfirma der viva group AG, die integrierte Versorgungslösungen für das Gesundheitswesen entwickelt. Leissigen Mitarbeiter/in Empfang / Administration 50% Das erwartet dich bei uns Erste Ansprechperson für unsere Bewohnenden und Angehörige Sicherstellung eines effizienten Ein- und Austrittsmanagements gemeinsam mit der Leitung Pflege Sicherstellung und Klärung der Finanzierung vor dem Eintritt von neuen Bewohnenden Bedienen des Empfangs sowie der Telefonzentrale Monatliche Abrechnung und Fakturierung der gesamten Leistungen des Standorts Führung und Bewirtschaftung der Bewohnerdatenbank Selbstständige Kassenführung Mithilfe bei der Durchführung von standortbezogenen Anlässen Was du mitbringst Kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld Freude an einer sehr vielseitigen Tätigkeit Sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit Lobos von Vorteil Exakte, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem Zahlenflair Dienstleistungsorientierte, belastbare, zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und eine hohe Sozialkompetenz aufweist Wir bieten dir Der Thunersee ist nur wenige Gehminuten entfernt - perfekt für eine erfrischende Pause oder einen kurzen Spaziergang Wähle zwischen verschiedenen flexiblen Arbeitszeitmodellen und profitiere von einer 40-Stunden-Woche - damit du genug Zeit für Familie, Freunde und Hobbys hast Bei uns zählen Respekt und Wertschätzung: Ein harmonisches Arbeitsklima, in dem sich alle wohlfühlen, ist uns wichtig Kostenlose Parkplätze und eine Mobilitätszulage Arbeitsumfeld/Arbeitskultur Agil und zukunftsorientiert Ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiter entwickelt Begegnung auf Augenhöhe Multikulturelle, lebendige und partnerschaftliche Zusammenarbeit Top Infrastruktur Modernste Arbeitsplätze und Ausstattung Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten 40h-Woche für Nicht-Kadermitarbeitende 5 Wochen Ferien (ab 51 sogar 6 Wochen) Bezahlte Pausen Täglich 2× 15 Minuten geschenkte Zeit für dich Entwicklung und Mitgestaltung Dein Freiraum Viel Handlungsspielraum und Mitgestaltungsmöglichkeiten Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weiterkommen garantiert Loyalität und Zusatzleistung Treueprämie nach 5 Jahren Vergünstigte private Versicherungslösungen und persönliche Beratung Vergünstigter Erwerb von Reka-Guthaben Unfallversicherung Heilbehandlung in der privaten Abteilung des Spitals nach einem Unfall Deine Ansprechperson Corinne Brönnimann c.broennimannsolviva.ch 032 655 60 73 Was unsere Mitarbeitenden über Solviva Care sagen jid1914b3fa jit0313a jiy25a