EinführungDie Bertolino Immobilien GmbH ist ein junges Kleinunternehmen und unser Motto lautet PERSÖNLICH – FLEXIBEL – EFFEKTIV und genau so werden unsere Kunden bedient. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartner ist uns sehr wichtig. Klare Kommunikation intern sowie extern sind ein Muss. Wir suchen eine/n engagierte/n Immobilienbewirtschafter/in 60-100% zur Verstärkung unseres Teams.VerantwortlichkeitenVerwaltung und Bewirtschaftung eines eigenen Portefeuilles von mehrheitlich Mit- und Stockwerkeigentum sowie MietliegenschaftenSicherstellung der Wiedervermietung (Inserate, Mietverträge, Kündigungen, Schlussabrechnungen u.v.m.)Organisation und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergabenKoordination und Überprüfung bevorstehender und laufender Unterhalts- und RenovationsarbeitenKorrespondenz mit Mietern, Eigentümern und HandwerkernSelbständiges Führen und Protokollieren von Mit- und StockwerkeigentümerversammlungenMithilfe in der Buchhaltungsführung (Kreditoren und Abschlusserstellungen)QualifikationenKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in der Immobilien-BrancheEidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in oder in Ausbildung von VorteilMehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und Freude im Bewirtschaften von Mit- und StockwerkeigentumErfahrung in der Buchhaltungsführung von Mietliegenschaften sowie Mit- und StockwerkeigentumSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProfessionelle und selbständige Arbeitsweise und belastbare PersönlichkeitOrganisationstalent und hohe DienstleistungsorientierungTeamfähigkeit und FlexibilitätSicherer Umgang mit MS-OfficeVorteileAttraktive und flexible AnstellungsbedingungenModerner ArbeitsplatzFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldKleines, aufgestelltes TeamBewerbungsinformationenInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.