Die F. Aeschbach AG ist eine eigentümergeführte Immobiliengesellschaft mit hochwertigen Geschäfts- und Wohnliegenschaften im Grossraum Zürich. Die sorgfältige und nachhaltige Bewirtschaftung, Vermarktung und Entwicklung unseres attraktiven Immobilienportfolios steht im Zentrum unserer Tätigkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung und eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige 360-Grad-Bewirtschaftung des anvertrauten Portfolios bestehend aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften
Einstellung, Überwachung und Führung des Hauswart- und Gartenpersonals (inkl. externe Dienstleister)
Mitarbeit in der Erstellung des Liegenschaften-Budgets sowie der Prognosen
Sicherstellung des Liegenschaftenunterhaltes und der Werterhaltung unter Einhaltung des bewilligten Budgets
Erarbeitung der jährlichen Zustandsbeurteilungen
Periodische Überprüfung und Neuberechnung der Mietzinse
Wiedervermietung
Mahnwesen/Inkasso, Nebenkostenabrechnungen, Kontrolle von Quartalsabschlüssen, Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung sowie Abwicklung von Schaden- und Versicherungsfällen
Begleitung von Instandhaltungsprojekten
Professionelle, proaktive Betreuung der Mieter sowie regelmässige Kommunikation mit Mietinteressenten, Handwerkern und Behörden
Unterstützung bei Umbauprojekten und der damit zusammenhängenden Asset Management Aufgaben aus Sicht Vermarktung und Betrieb
Ihr Profil:
Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. FA oder eidg. dipl. Immobilientreuhänder/in mit entsprechenden Fachkenntnissen im Mietrecht sowie in baulichen Belangen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Verantwortungsbewusste, verhandlungssichere Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Leidenschaft für die Immobilienbewirtschaftung
Hohe digitale Affinität für die Weiterentwicklung des Fachbereichs
Freude am selbständigen Arbeiten in einem kleinen Team
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Motivation für kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung
Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick
Für diese interessante und vielseitige Position suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit. Zuverlässigkeit, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten runden das Bild des gesuchten Teammitglieds ab.
Als Teil eines motivierten Teams arbeiten Sie selbständig in unseren modernen Räumlichkeiten in Schlieren (inkl. Gratisparkplatz). Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihr Dossier. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen usw. per E-Mail.
F. Aeschbach AG
Herr Pascal Arnold
Leiter Bewirtschaftung & Vermarktung
044 501 55 83
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