Unser Auftraggeber stellt mit seinen beiden Spitälern für rund 77 000 Einwohner die stationäre medizinische Grundversorgung sicher. Ergänzt wird dieses Angebot durch je eine interdisziplinäre Notfallstation, den Rettungsdienst für die gesamte Region, das Fachärztehaus, die Pflegeheime in, die Hausarztpraxen, und eine Klinik, verschiedene Therapien und Beratungen sowie zahlreiche ambulante Spezialsprechstunden aus vielfältigen Fachgebieten.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Teamleitung Case Management 80-90% (a)
Aufgaben
* Als Profi für sämtliche soziale Aspekte hältst du alle diesbezüglichen Fäden in deiner Hand von Eintritt der Patient/innen bis zum Austritt und darüber hinaus bist du Ansprech- und Unterstützungsperson für sämtliche soziale Belange für die Patient/innen und ihre Vertrauenspersonen
* Du unterstützt Behandlungsprozesse gemeinsam mit dem interprofessionellen Team im Sinne einer optimalen bio-psycho-sozialen Behandlung und Betreuung
* Du koordinierst und vermittelst zwischen Wünschen der Patient/innen und ihren Vertrauenspersonen und den verschiedenen Partner – und Nachsorgeorganisationen, die es zur Unterstützung der Patient/innen braucht, wie Spitex und Pflegeheimen
* Du arbeitest eng mit externen Stellen wie Sozialdiensten und anderen Ämtern zusammen
* Führung des Casemanagement-Teams und Erarbeitung von Optimierungsmassnahmen der Patient/innenenversorgung, vor allem auf der Akutgeriatrie
Qualifikation
* Bachelor - oder Masterabschluss in Sozialer Arbeit
* Führungserfahrung von Vorteil
* Erfahrung in einem Schweizer Spital
* Vertiefte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungswesen
* Kenntnisse in der Vernetzung von sozialen und medizinischen Diensten
* Kommunikationsstärke, Empathie und lösungsorientiertes Handeln
* Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team
* Die Lebensqualität älterer Patient/innen auch bei komplexen sozialen Situationen zu erhalten und zu fördern ist deine Leidenschaft
Benefits
* Ein anspruchsvolles und selbständiges Tätigkeitsfeld mit einem tollen Team
* Eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
* Ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
* Mindestens 25 Tage Ferien
* 13 bezahlte Feiertage
* Gratis Heissgetränke und Mineralwasser
* Restaurant mit Vergünstigung
* Gute Verkehrsanbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.