Unsere Mandantin ist eine renommierte kleine Immobilien-Firma aus der Region Wil.
Aufgaben
1. Administrative und technische Betreuung von Immobilien
2. Aktive Marktbearbeitung und Akquisition von Interessenten
3. Pflege des bestehenden und auszubauenden Netzwerks
4. Verantwortung der Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften
Anforderungen
5. Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
6. Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche sowie in der Liegenschaftsbuchhaltung
7. Von Vorteil Weiterbildung ImmobilienbewirtschafterIn
8. Gut vernetzte, kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
9. Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
10. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
11. Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und saubere Arbeitsweise
12. Belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
13. Durchsetzungswille sowie Ausdauer runden Ihr ab
Es erwartet Sie
14. Ein angenehmes Arbeitsklima
15. Dynamisches und motiviertes Team
16. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie eine engagierte und proaktive Persönlichkeit und suchen ein vielseitiges Aufgabengebiet?