Die Arbeit umfasst vor allem folgende Hauptaufgaben: Technische Beratung unserer Profikundschaft im Bereich Haustechnik oder Eisenwaren Offerten Bearbeitung / Verkaufsabwicklung und Kundenaufträge erfassen Telefonische Beratung von unseren Produktenpaletten Unterstützende Funktion für die Mitarbeitenden im Aussendienst Wir erwarten: Abgeschlossene Berufslehre (technisch oder kaufmännisch) Fachkenntnisse im Bereich Haustechnik oder Eisenwaren Branche Berufserfahrung (Büro und Verkauf) Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Selbständige und exakte Arbeitsweise Kundenorientiert und kommunikativ Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Ihre Arbeitsbedingungen: Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, in der Sie sich innerhalb eines familiären und hilfsbereiten Teams weiterentwickeln können. Es erwartet Sie eine gründliche Einführung in einem angenehmen Arbeitsklima. Mit Ihrer bereits erworbenen Erfahrung in der Haustechnik Branche wird Ihre Tätigkeit in unserem Betrieb eine spannende Herausforderung. Dank dem vielfältigen und herausfordernden Arbeitsgebiet ist kein Tag wie der andere. Die allgemein ansprechenden Arbeitsbedingungen der Engel AG vervollständigen diese attraktive Stelle. Eintritt: nach Vereinbarung Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Herr Vincenzo Zoccali, Geschäftssitzleiter unter der Nummer 061 378 88 30 gerne zur Verfügung. Fühlen Sie sich von dieser Stelle und unserer Unternehmung angesprochen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Engel AG, Personaladministration, Gottstattstrasse 16, 2504 Biel/Bienne oder per Mail an personalengel.ch. jid322935fa jit0311a