In der facettenreichen Welt unseres Kunden entfalten sich grenzenlose Moglichkeiten. Als Innovationsfuhrer in der IT Branche gestaltet das Unternehmen die Zukunft mit wegweisenden Ideen und einem ausgepragten Sinn fur Exzellenz. Der Unternehmensgeist vereint Kreativitat, Technologie und Engagement, um den Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Die Firma steht fur visionare Losungen und setzt Massstabe, die uber die Branchengrenzen hinausgehen. Werden Sie ein Teil dieser Unternehmung mit ca. 60 Angestellten und einem 10 kopfigen IT Team.Aufgaben 1st und 2nd Level support Zusammenarbeit mit individuellen Teams bei Projektarbeiten Diagnose und Behebung von technischen Problemen sowie Unterstutzung bei der Anwendung unserer Produkte oder Dienstleistungen Dokumentation von Supportanfragen und deren Losungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Supportprozesse Teilnahme an Schulungen, um stets uber neue Produkte und Services informiert zu seinProfil Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit EFZ Gute Kenntnisse in Windows/Linux, M365, Azure, MySQL etc. Ambitionen zur Weiterbildung Aufgeschlossene und hilfsbereite Personlichkeit Sehr gute Deutsch und gute EnglischkenntnisseWissenswertes Home Office Mensa Aufstiegsmoglichkeiten Weiterbildungen werden Unterstutzt Gute OV Anbindung