Deine Aufgaben
Technischer Support : Du unterstützt unsere Kunden im 2nd- und 3rd-Level-Support bei der Nutzung unserer smarten Edge-Devices sowie Cloud- und On-Premise-Lösungen (VM hosts).
Fehleranalyse & Problemlösung : Du analysierst und behebst technische Probleme und stehst in engem Austausch mit unseren Entwicklern.
Implementierung & Betrieb : Du begleitest unsere Kunden bei der Implementierung und dem Betrieb unserer Webapplikationen sowie IoT- und Edge-Devices.
Qualitätssicherung & Tests : Du führst Qualitätssicherungsmaßnahmen durch und hilfst beim Testen von Releases und neuen Features.
Dokumentation & Schulung : Du erstellst technische Dokumentationen und führst später auch Kundenschulungen gemäss deinem Wissenslevel durch.
Dein Profil
Erfahrung als Applikationsspezialist, ICT-Supporter, oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sehr gute Kenntnisse in Netzwerktechnik (TCP/IP) sowie gutes Linux-Shell- Wissen.
DevOps-Kenntnisse und Erfahrung im IoT -Umfeld von Vorteil.
Begeisterung für Gebäudeautomation und smarte Technologien .
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Kommunikationsstärke, analytisches Denken und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise .
Teamfähigkeit und Kundenorientierung .
Was dich erwartet
Gestaltungsspielraum : Deine Ideen sind gefragt und können direkt umgesetzt werden.
Internationales Umfeld : Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden in mehreren Ländern.
Innovative Technologien : Arbeiten mit modernsten IoT- und Cloud-Lösungen.
Weiterentwicklung : Bei uns wächst deine Stelle mit dir mit.
Flache Hierarchien : Ein kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur.
Klingt das nicht nach einer neuen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige und persönliche Bewerbung.
jid024e03da jit0415a jiy25a