Unser ROCKEN Partner bietet kundenspezifische oder schlüsselfertige Lösungen in der Elektronikbranche und unterstützt damit den Kunden bei der Erhaltung der inneren und äusseren Sicherheit. Mit den Lösungen soll angemessen gehandelt werden und Konflikte verhindert werden können, indem massgebliche Informationen für eine Entscheidungsgrundlage bereitgestellt werden.
Deine Verantwortung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, BWL oder einem ähnlichen Fachgebiet.
Mehrjährige Erfahrung im Recruiting und in der Personalbetreuung, vorzugsweise in der Elektronik- oder Rüstungsindustrie.
Erfahrung in der Planung und Umsetzung von HR-Projekten.
Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office.
Deine Qualifikationen: Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Themen.
Verantwortung für das Recruiting und die Auswahl geeigneter Kandidaten für technische und kaufmännische Positionen.
Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsprojekten im Bereich HR.
Entwicklung von HR-Prozessen und deren stetige Verbesserung.
Unterstützung in administrativen HR-Aufgaben und Projektmanagement.
Koordination von Schulungen und Personalentwicklungsmaßnahmen.
Benefits: Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Itzehoe
Kontakt
Lukas Spallek,
+498954195532