Deine AufgabenPersonaladministration vom Eintritt bis zum AustrittZeit- und AbsenzenmanagementBearbeitung von Unfall- und KrankheitsmeldungenErstellung von arbeitsvertraglichen DokumentenUnterstützung im RekrutierungsprozessAnsprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-AnliegenStellvertretung Leitung HRMitwirkung und Unterstützung von Organisations- und Veränderungsprozessen in der aktuellen TransformationsphaseUmsetzung von Projekten im Bereich HRAktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung/Implementierung von HR-Prozessen und HR-InstrumentenDein ProfilDu verfügst über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung im Bereich HR oder der entsprechenden beruflichen ErfahrungKommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter DienstleistungsorientierungSelbständige, lösungsorientierte, strukturierte und effiziente ArbeitsweiseVersierter Umgang mit Microsoft 365Kenntnisse SAP SuccessFactors und Abacus sind von VorteilAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDeine VorteileAttraktiver Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Home OfficeEntwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen TeamVielseitige Position, in der du dich einbringen und Vieles mitgestalten und bewegen kannstDiverse Benefits und attraktive Entlohnung in Abhängigkeit vom individuellen QualifikationsprofilNächste SchritteDein Kontakt bei Fragen zur Aufgabe: Herr Stefan Füeg, Leiter Human Resources,Tel. 079 626 57 14Bitte bewerbe dich bis am 11. April 2025 ausschliesslich über folgenden Link:HR-Fachfrau / HR-Fachmann 80 - 100 % - PORR Karriere Schweiz