Wir sind Genesis. In unserer Welt sind wir kundenorientiert; dabei gibt es keine Kompromisse. Wir wollen die perfekte Balance zwischen den Bedürfnissen unserer Kunden und der technologischen Machbarkeit optimieren und streben nach Innovation, indem wir die Erwartungen unserer Kunden integrieren und ehrgeizige technologische Entwicklungen realisieren.
Werde Teil unseres Erfolgs und verstärke unser internationales Team. Für unseren Hauptsitz in Zürich an der Bahnhofstrasse suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein:e
Deine Aufgaben
Personelle und fachliche Führung und Entwicklung der Abteilung Customer Service & After Sales
Erstellung und Überwachung von Budgets für den After Sales-Bereich, inklusive Zubehörumsatz
Sicherstellung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen und effizienten Lagerbeständen in Zusammenarbeit mit MOBIS
Verantwortung für die Steigerung des Zubehörumsatzes durch gezielte Marketing- und Verkaufsmassnahmen
Entwicklung von Verkaufsstrategien für Zubehörprodukte in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing
Steuerung und Führung der autorisierten Genesis Service Partnern mit gezielten KPI's zur Sicherstellung von hoher Kundenzufriedenheit sowie Teile- und Zubehörumsatz
Nachhaltiger strategischer Ausbau des Customer Service in der Schweiz
Sicherstellen einer netzübergreifenden technischen Kompetenz in Zusammenarbeit mit Genesis Motor Europe
Sicherstellung von kunden- und dienstleistungsorientierten Prozessen innerhalb des Customer Service-Bereiches in qualitativer und quantitativer Hinsicht
Enge Zusammenarbeit mit den Führungsteams im Bereich Retail Sales, Produktmanagement und Qualität
Sicherstellung eines kundenorientierten Anfrage- und Reklamationsprozesses
Führung und Weiterentwicklung der Garantie- und Goodwill-Pozesse
Nachhaltiger strategischer Ausbau des technischen Trainings in der Schweiz unter Berücksichtigung der Strategie von Genesis Motor Europe
Unterstützung bei Projekten innerhalb Genesis Motor Europe
Dein Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Weiterbildung (Uni, FH, HF oder ähnliches)
Mehrjährige ausgewiesene Erfahrung in der Führung einer technischen Service-Organisation in der Automobilbranche (zwingend)
Grosse IT-Affinität und Leichtigkeit im Umgang mit neuen Applikationen (CRM, SAP, Excel etc.)
Starke Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen und vernetzte Denkweise
Service- und kundenorientierte Arbeitsweise gepaart mit analytischen Fähigkeiten
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Unser Angebot
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld eines Startups mit der Möglichkeit, am Aufbau aktiv mitzuwirken
Sehr schöner Arbeitsplatz an bester Lage in Zürich mit moderner Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen (40-Stunden-Woche, sehr gute Pensionskassenleistungen, Homeoffice etc.) mit gleitender Jahresarbeitszeit und viel Eigenverantwortung
Suisse 8001 Zürich Bahnhofstrasse 62
#J-18808-Ljbffr