Ihre Aufgaben
Administration (ca. 50%):
1. Betreuung von Telefon und Empfang (08:00-12:00 / 13:00-17:00 Uhr)
2. Administrative Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
3. Bearbeitung der Zeiterfassung
4. Einführung neuer Mitarbeitenden
5. Administrative Unterstützung der Geschäftsstellenleiterin
6. Führen von diversen Listen und Statistiken
7. Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsmaterial
8. Pflege der Software SelectLine
Kursadministration (ca. 30%):
9. Organisieren von Schulungen, Workshops, Projektwochen etc.
10. Erste Ansprechperson bei Fragen rund um das ECDL und AKAD-Lehrmittel
11. Unterstützung der Coaches bei diversen täglichen Aufgaben
Unsere Anforderungen
12. Kaufmännische Grundausbildung
13. Berufserfahrungen in einem Dienstleistungsunternehmen
14. Idealerweise eine Weiterbildung als Personalassistent/in oder Bereitschaft diese nachzuholen
15. Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
16. SVEB1 Zertifikat von Vorteil
17. Sie können Prioritäten richtig setzen und sind ein Organisationstalent
18. Grosse Freude am Umgang mit Menschen
19. Verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise sowie hohe Selbstständigkeit
20. Sie sind von Herzen gerne in einer Drehscheibenfunktion tätig und mögen eine lebendige Atmosphäre
21. Sehr gute PC-Kenntnisse
Vorteile:
22. Ergonomische Arbeitsplätze
23. 5 Wochen Ferien
24. 40 Stunden/Woche
25. Kleines äusserst motiviertes Team
26. Offene und transparente Kommunikation
27. Flache Hierarchien