Constri ist das dynamische Handels- und Produktionsunternehmen im Kanton Aargau. Wir handeln mit Spielsachen, Kindergarteneinrichtungen und produzieren Tischbomben sowie Spritzgussartikel.
Unser Ziel ist, mit unseren Produkten die Zeit unserer Kunden effizient zu gestalten. Wir bieten Anstellungsbedingungen, die unseren Mitarbeitenden die Vereinbarkeit von Arbeits- und Freizeit optimieren. Ist es auch bei Ihnen Zeit für eine neue Herausforderung?
Aufgaben
Zur Verstärkung unseres KSC-Teams suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit - idealerweise mit Erfahrungen in der Möbelbranche. Sie bringen einen klaren Fokus auf Kundenberatung und -betreuung, sind eigenverantwortlich und zeichnen sich durch Ihre Fähigkeit zur selbständigen Auftragsabwicklung aus.
Sie haben Freude an der Beratung von hochwertigen Qualitätsmöbeln und Spielwaren und sind erst zufrieden, wenn Ihre Kunden begeistert sind. Sie übernehmen die Verantwortung für alle Aufgaben, die nach Abschluss der Verkaufsverhandlungen anfallen. Sie steuern den gesamten Prozess bis zur vertragskonformen Abwicklung des Auftrags und behalten die Kontrolle über das Beschwerdemanagement. Während der gesamten Abwicklungsphase stehen Sie als direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden zur Verfügung und sorgen für eine ganzheitliche und professionelle Betreuung.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 3-5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst, in der Auftragserfassung und/oder im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Möbelbranche
* Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Gute Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit
* Selbstständige, präzise und flexible Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse (in Wort und Schrift), Italienisch von Vorteil
Benefits
* Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Gestaltungsmöglichkeit
* Familiäres Arbeitsklima in einem modernen KMU
* Förderung von fachlicher Aus- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und mindestens 5 Wochen Ferien
* Gratisparkplatz und viele Vergünstigungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Motivation, Arbeitsergebnisse und -zeugnisse, Qualifikationen). Für weitere Auskünfte steht Ihnen Beatrice Suter, HR-Fachspezialistin, gerne zur Verfügung.