Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab Juni 2025 eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten Service als Chef de Rang Sie betreuen unsere internationalen und nationalen Gäste während des Frühstücks-, Mittags- und Abendservices mit Professionalität und Herzlichkeit. Ihre Servicestation führen Sie selbstständig und verantwortungsvoll und sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit bestens betreut fühlen. Mit Ihrem Gespür für Gastfreundschaft und Detail verkaufen Sie aktiv unsere kulinarischen Highlights und sprechen individuelle Empfehlungen aus. Ob Bar, Lobby, Terrasse oder Roomservice – Sie sorgen in allen Bereichen für ein perfektes Gästeerlebnis und unterstützen unser Team mit Ihrem Einsatz. Durch die Einhaltung und Umsetzung unserer Servicestandards tragen Sie massgeblich zu unserem hohen Qualitätsanspruch bei. Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen aktiv und arbeiten gemeinsam am Erfolg des Teams Freuen Sie sich auf eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung in einem jungen, motivierten Team – und das in einem der besten Hotels der Schweiz Ein respektvolles, angenehmes Arbeitsklima sowie eine gesunde Unternehmenskultur sind uns genauso wichtig wie Ihre persönliche Weiterentwicklung. Bei uns haben Sie viel Raum, um Ihre Ideen einzubringen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zermatt – das weltbekannte Bergdorf – und das THE OMNIA bieten unzählige Möglichkeiten für aufregende Erlebnisse und unvergessliche Abenteuer inmitten der majestätischen Schweizer Alpen.