«Bei uns schätzen wir den interdisziplinären Austausch. Wir alle lernen voneinander.»
Hast du eine Vision als Service-Partner im administrativen Backoffice? Sind Partner- und Mitarbeiterzufriedenheit für dich essenziell? Brennst du für Themen wie Automatisierung und Digitalisierung? Liegt dir die Sicherstellung reibungsloser, präziser Abläufe und schneller Problemlösungen am Herzen? Dann bist du bei uns richtig!
Unser Ziel: Partnerzufriedenheit auf das nächste Level heben – mit Prozessen wie Datenpflege, Angebotserstellung, SAP-Buchungen und Reporting. Partnerschaften, die wachsen, ist unser Leitsatz. Wir sind ein Team von 9 engagierten Mitarbeitenden und suchen einen innovativen, umsetzungsstarken Kopf für die Weiterentwicklung.
Das kannst du bewirken
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium (FH- oder Uni-Abschluss) im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich Customer Service, Einkauf, Supply Chain Management und/oder Projektleitung idealerweise mit Schwerpunkt Prozessoptimierungen (KVP)
* Entscheidungen basierend auf Daten und Analysen; KPIs und deren Interpretation sind für dich nicht nur Routine, sondern ein Werkzeug, um Servicequalität und interne Effizienz weiterzuentwickeln
* Erfahrung mit der Arbeit in einem ERP/EWM-System, idealerweise SAP S/4, und versiert im Umgang mit gängigen Support-Tools
* Strukturierte Entwicklung und Implementierung von Prozessen, pragmatische Lösungen bei Bedarf und in Absprache mit anderen Bereichen; die Partnerbedürfnisse stehen im Mittelpunkt
* Teamarbeit beflügelt dich; strategische Entscheidungen klar kommunizieren und das Team für neue und innovative Ideen begeistern
* Fliessend in Englisch und Deutsch
Das bieten wir dir
Benefits können je nach Bereich/Stelle leicht abweichen:
* 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit, bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen
* Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
* Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
* Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
* Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
* Mobiles und flexibles Arbeiten in Absprache mit dem Team
Über uns
Logistikservices für die pharmazeutische Industrie
Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-Geschäfts von Galexis, sowie Spitäler, Ärzte und Apotheken in der ganzen Schweiz.
Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung für Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert.
Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.
Arbeitsort
#J-18808-Ljbffr