Descriptif du poste: Aufgaben:
Zu Ihren Aufgaben gehört die Erfassung und die Prüfung von Offerten sowie die Bestandskontrolle der Produkte des Unternehmens. Ihre Kenntnisse im administrativen Verwaltungsbereich umfassen: Korrespondenz, Fakturierung, Erstellung von Offerten und die Schaffung von Arbeitsverhältnissen, die Ihnen ein selbstständiges Arbeiten erlauben! Idealerweise verfügen Sie über eine ähnliche Berufserfahrung in einem Industrie- oder Bauunternehmen und sind auch an den technischen Aspekten der Produkte und Dienstleistungen interessiert.
Vos compétences: Profil:
Nach der Erlangung eines EFZ Kauffrau/Kaufmann haben Sie im administrativen Bereich gearbeitet und verfügen über eine praktische Erfahrung von mindestens 3 Jahren in einer ähnlichen Arbeitsstelle. Sie haben stets in Ihren zwei Muttersprachen (Deutsch und Französisch) gearbeitet. Zudem verfügen Sie über die notwendigen Eigenschaften, welche diese Funktion verlangt: Dynamik, Präzision, redaktionelles Geschick und ein Flair für Zahlen.
Falls Sie eine dynamische Person sind, die sich langfristig engagieren möchte, so bietet Ihnen unser Kunde eine einmalige Chance!
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