Aufgaben Betreuung und Pflege des Onlineshops (Produktdaten, Bestellungen, Kundenanfragen)
Kundenberatung und Verkauf von Haushaltsgeräten per Telefon, E-Mail, Chat und in der Ausstellung
Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen
Zusammenarbeit mit Lieferanten und Logistikpartnern
Optimierung von Produktdarstellungen und -beschreibungen im Shop
Unterstützung im Bereich Online-Marketing und Verkaufsförderung
Qualifikationen Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows-Anwendungen
Von Vorteil: Erste Erfahrungen mit E-Commerce-Systemen und Online-Verkauf (Shopware 6)
Branchenkenntnisse im Bereich Haushaltsgeräte
Kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise
Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Freude am Verkauf und an der Kundenberatung
Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil
Es erwarten dich ein engagiertes und motiviertes Team, eine kooperative Zusammenarbeit mit deinem Vorgesetzten, moderne Anstellungsbedingungen und viel Flexibilität sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lohnvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin.
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