Sie möchten sofort durchstarten und ein HR-Team tatkräftig unterstützen? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach erfahrenen Personalassistentinnen und -assistenten, die ihre administrative Stärke und ihr Organisationstalent im Personalwesen einsetzen möchten.AufgabenVerantwortung für die gesamte Personaladministration von Ein- bis AustrittenErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-DokumentenAnsprechperson für Mitarbeitende bei personalrelevanten FragenVerwaltung der Personaldossiers und Pflege der StammdatenMitarbeit bei HR-Projekten und ProzessoptimierungenProfilKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-BereichErfahrung in der Personaladministration von VorteilStrukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in MS Office und HR-SoftwareVorteileWir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten StandSie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuenWir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen TraumstelleUnser Service ist für Sie kostenlosDiverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf HandyabosKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715224) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.