Arbeiten, wo Verbindungen entstehen
Wir verbinden die Schweiz – Bei Coop in der Logistik sorgst du dafür, dass Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt unser gemeinsames Wachstum. Werde Teil des Teams und hilf uns, die Verbindungen zu stärken, die Coop ausmachen.
Pensum
100%
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
* Aktive und selbstständige Führung der Teamleiter und Mitarbeitenden inkl. Ferien- und Absenzplanung
* Aktionsplanung für die manuelle Molkerei sowie Kälteautomat
* Führen von Ziel- und Leistungsgesprächen (MAG) sowie Rückkehrgesprächen
* Aktives Mitwirken zur Erreichung der Unternehmens- und Abteilungsziele sowie Fehlerbehebung innerhalb der Prozesse und des Aufgabenbereichs
* Schulung der Mitarbeitenden (z.B. TOJ Module, Einführung neuer Mitarbeitenden usw.)
* Verantwortung für die Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz sowie Zustand und Unterhalt der Infrastruktur und Anlagen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Logistik mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung
* Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen und Erfahrung in der Prozessoptimierung
* Führungsstärke, Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen
* Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Irmelina Topalovic
HR Marketing
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