Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Kunden willkommen heisst und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bietet.
Aufgaben
* Beratung von Kunden im Bereich Uhren und Schmuck mit umfassender Produktkenntnis und verkaufsorientierter Ausrichtung.
* Führung und Motivation der Verkäuferinnen und Verkäufer, um gemeinsam den wirtschaftlichen Erfolg der Verkaufsstelle zu sichern.
* Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen, um unseren hohen Qualitätsstandard zu erreichen.
* Sicherstellung einer optimalen Warenbewirtschaftung und eines attraktiven Erscheinungsbildes in unserer Verkaufsstelle.
* Durchführung von täglichen Aufgaben wie der Personaleinsatzplanung inkl. Kostenkontrolle und Filialadministration.
Anforderungen
* Erfahrung im Verkauf und Führung, insbesondere im Bereich Uhren und Schmuck.
* Berufsausbildung im Bereich Schmuck und Betriebswirtschaftliche Kompetenz durch Weiterbildung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich.
* Kenntnisse von Office-Programmen.
* Mehrjährige Erfahrung in der Branche.
Was wir bieten
Ein vielseitiges und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten entfalten können.
Eine offene und unterstützende Teamatmosphäre.
Die Möglichkeit, sich weiterzubilden und seine Fähigkeiten auszubauen.