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von: Localnet AG | Ort: Burgdorf
DAS IST DEIN BEITRAG
- Du gewinnst die passenden Talente für die Localnet AG und planst den Personalbedarf vorausschauend.
- Unsere HR-Prozesse werden von dir optimiert und die Digitalisierung aktiv vorangetrieben.
- Mitgestaltung steht im Fokus – sei es bei Projekten, im Change-Management oder in der Weiterentwicklung unserer Kultur.
- Du übernimmst die Gesamtverantwortung fürs Lohnwesen und unser Lohnsystem.
DAMIT PUNKTEST DU
- Eine fundierte HR-Weiterbildung (FH, HF o. ä.) sowie mehrjährige Berufserfahrung als HR-Business Partner:in oder in einer ähnlichen Funktion haben deinen beruflichen Weg geprägt.
- Du hast ein Flair für digitale Tools, Abacus-Know-how ist ein Plus.
- Erfahrung im Change-Management und ein ausgeprägtes Gespür für den Umgang mit Menschen machen dich zum Profi in deinem Bereich.
- Du denkst unternehmerisch, arbeitest selbstständig und bringst Energie sowie Teamspirit mit.
Warum zur Localnet AG? Bei uns kannst du aktiv mitgestalten, statt nur zu verwalten! Weitere Informationen findest du auf unserer Jobseite localnet.ch/jobs. Auf unseren Social Media Kanälen erhältst du ausserdem einen besseren Einblick in unsere
Unternehmenskultur, damit du einschätzen kannst, wie gut wir zueinander passen.
Kontakt: Silja Hofer, Fachspezialistin Personal, Tel. 034 420 00 20. Wir freuen uns auf deine* Bewerbung via E-Mail oder Onlineformular.
*Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen und arbeiten nicht mit Personalvermittlungen.
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