Deine Aufgaben:
Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Kundenaufträge/-anfragen und Erfassung im ERP-System
Telefonische und schriftliche Kundenberatung über Produkte, Preise, Liefertermine usw.
Betreuung der zugewiesenen Kunden
Preisberechnung und Kalkulationen
Materialeinkauf
Mitarbeit in Projekten
Was Du mitbringen solltest:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kundenorientierte Kommunikation
Kenntnisse in Englisch und Französisch zwingend
Kenntnisse in Italienisch und weiteren Sprachen von Vorteil
Belastbarkeit und Flexibilität und ein Gefühl für das Priorisieren von Arbeiten
Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
Erfahrung in der Industriebranche von grossem Vorteil
Das bieten wir dir:
Es erwarten Dich, neben einem unbefristeten Anstellungsverhältnis, interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und marktgerechter Entlöhnung, in einem motivierten und leistungsstarken Team. Eine 40 Stundenwoche, mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr, monatliche Corporate Benefits und ein garantierter Gratisparkplatz.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (inkl. Zeugnissen und Salärvorstellungen) in elektronischer Form an talha.kapaklikaya@ammega.com.
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