Ihre Aufgaben Persönliche und professionelle Betreuung sowie Unterstützung bei Kundenanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp.
Beratung und Verkauf der Produkte für bestehende Mitglieder sowie Neukunden (telefonisch und online).
Bearbeitung von komplexen, zeitaufwändigen Mitgliederanfragen und Unterstützung des 1st Level Supports.
Fachspezifische Beratung für interne und externe Partner (z. B. Sektionen, Vertrieb, Camping).
Technischer Support für ihre digitalen Applikationen (Apps, Website-Login).
Beratung rund um Elektromobilität und ihre damit verbundenen Produkte und Dienstleistungen.
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Dienstleistungsbereich.
Freude am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Service- und Verkaufsorientierung.
Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise und hohe Kommunikationsfähigkeit.
IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen im technischen Support.
Interesse an Mobilitätsthemen, insbesondere Elektromobilität, von Vorteil.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch) von Vorteil.
Belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt.
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