Administrative IT-Mitarbeiter/in Kunden Desk
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Schaffhausen suchen wir eine(n) Administrative(n) IT-Mitarbeiter/in Kunden Desk.
Aufgaben:
* Empfang von Kunden und Lieferanten, Bereitstellung von Zugriffsbatches sowie die Vorbereitung von Meetingräumen.
* Entgegennehmen von internen und externen Kundenanfragen und Zuweisung an die entsprechenden internen Verantwortlichen / Fachstellen, insbesondere auch an das Service.
* Bei Bedarf Prozess- und Benutzerdokumentationen erstellen und à jour halten.
* Enge Abstimmung mit dem Teamleiter Service Desk und Teamleiterin Service Support.
Anforderungen:
* Grundlegende IT-Kenntnisse.
* Selbstständiger, sorgfältiger, effizienter und kundenorientierter Arbeitsstil mit sehr gutem Kommunikationsvermögen (mündlich und schriftlich).
* Einsatz während der festen Blockzeit von 7.30 bis 17.00 Uhr.
* Führerausweis PW von Vorteil.
* Bei entsprechenden Kenntnissen können Dokumentationen und Prozesse erstellt und à jour gehalten werden.
Zeitrahmen:
Start: Januar 2025
Ende: April 2025 (mit Option auf Verlängerung)
Arbeitsort: Schaffhausen
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).
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