Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Bearbeitung von Projekten in der Baubranche, einschließlich Wohn-, Geschäfts- und Industriebauten, als Allrounder von der Planung bis zur Realisierung.
2. Kommunikation mit Auftraggebern, Behörden und Ämtern für eine erfolgreiche Umsetzung.
3. Leitung des Planungsteams unter Koordination der Fachplaner.
4. Organisation und Bearbeitung von CAD-Modellen, Plandaten und Dateien für ein optimales Ergebnis.
5. Planbearbeitung von der Projektentwicklung bis zur Fertigstellung im Teamwork.
6. Unterstützung der Bauleitung oder Übernahme der Leitung bei Bedarf.
7. Einhaltung und Überwachung von Anforderungen und Zielvorgaben.
Vorausgesetzte Qualifikationen
1. Grundlegende Ausbildung in der Baubranche mit Weiterbildung als Architekt oder Bautechniker.
2. Erfahrung in der Leitung von Planungsteams und deren Koordination.
3. Erfahrung in der Detail- und Ausführungsplanung.
4. Weiteres Interesse an der Realisierung und Umsetzung von Projekten.
5. Zielorientierte, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise.
6. Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Kommunikationsfähigkeit.
Ihre beruflichen Chancen: Mit einer umfangreichen Erfahrung in der Leitung von Planungsteams suchen wir jemanden, der sowohl komplexe Planungen als auch ihre Durchführung selbstständig und erfolgreich durchführen kann.