Für unsere Kundin, eine führende Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, einsatzfreudige und teamorientierte Persönlichkeit für die Position als
Aufgaben
Unterstützung bei der Erstellung vielfältiger Dokumente und bei Eingaben in Gerichtsverfahren
Selbstständige Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und anderen Behörden
Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
Verwaltung und Pflege der elektronischen sowie physischen Ablage
Administrative Unterstützung der Partner
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, branchenspezifische Weiterbildung bevorzugt
Mehrjährige Erfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Dienstleistungsunternehmen
Stilsicheres Deutsch, sowie Englischkenntnisse auf Proficiency Level
Starke IT-Affinität und Begeisterung, Digitalisierung aktiv mitzugestalten
Eine zuverlässige, genaue und engagierte Arbeitsweise
Versierte MS-Office Kenntnisse
Wenn Sie eine verantwortungsbewusste, dynamische Persönlichkeit sind und Freude an der Arbeit im juristischen Bereich haben, freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
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