Unser Kunde ist eine regional bekannte Autogarage im Seeland. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine motivierte, freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Persönliche sowie telefonische Kundenberatung- und Betreuung Kundenberatung von A-Z für technische Angelegenheiten unserer Kundschaft Entgegennahme und Auftragsabwicklung von Service- und Reparaturarbeiten Erstellen von Kostenvoranschlägen, Werkstattaufträgen, Kalkulationen und Rechnungen Abwicklung von Versicherungs- und Garantiefällen Planung der Werkstattauslastung und Terminmanagement Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen und Aktionen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung im Automobilgewerbe Erfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Programme) Zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Kommunikative und dynamische Persönlichkeit mit Verkaufsflair Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Dienstleistungsbereitschaft Interessiert? Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen. jid9178020a jit0311a