Pfister Vorhang Service ist Marktleader im Bereich von Lösungen rund um das Fenster. Mit über 120 engagierten Mitarbeitenden vermitteln wir unseren Kundinnen und Kunden neue Wohngefühle.
Deine neuen Aufgaben
1. Auftragsabwicklung, von der Erfassung bis zur Disposition der Montage
2. Selbständige Betreuung von Kundendienstfällen: Von der Eröffnung über die Bearbeitung und Koordination der involvierten Parteien bis zum Abschluss
3. Telefonische und schriftliche Anlaufstelle für Kundenanliegen
4. Drehscheibenfunktion für die interne Kommunikation mit HeimberaterInnen, Montage- und Atelierpersonal
5. Abwicklung Exportaufträge
6. Administrative Aufgaben
Das bringst du mit
1. Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
2. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
3. Ruhige Haltung auch in hektischen Situationen
4. Kommunikative Persönlichkeit
5. Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache
6. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. IT-Kenntnisse: MS-Office
8. Erfahrung in Disposition/Kundendienst
9. Italienisch Kenntnisse
10. SAP- und/oder Opacc-Kenntnisse
#J-18808-Ljbffr