Ihre Vorteile bei uns: Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und attraktiver Vergütung Kollegiales und wertschätzendes Team mit offener Unternehmenskultur Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits (Details auf unserer Homepage) Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung: Rechnungswesen, Kreditoren/Debitoren und Mahnwesen Payroll: Durchführung der gesamten Lohnverarbeitung Personaladministration: Verwaltung der Personaldossiers, Personalversicherungen und Arbeitsverträge Administrative Unterstützung & Vertretungen: Disposition, Kundenaufnahmen, Telefonzentrale, Empfang Korrespondenz und Fahrdienstkoordination während Ferienzeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen Von Vorteil: Weiterbildung im Personalwesen oder Payroll Gute Abacus-Anwenderkenntnisse sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue digitale Anwendungen Hohe IT-Affinität und Begeisterung für Digitalisierung Strukturierte, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude an neuen Herausforderungen Jetzt bewerben Nutzen Sie die Chance, Teil unseres engagierten Teams zu werden. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. Spitex RegioArbon Andrea Callegher – Leitung Administration, Finanzen, HR & IT E-Mail: andrea.callegherspitex-arbon.ch Adresse: Rebhaldenstrasse 13, 9320 Arbon Telefon: 071 447 17 43 jiddc0505da jit0311a