KNF Neuberger AG ist das Salescenter für den Schweizer Markt der erfolgreichen, internationalen und familiengeführten KNF Gruppe. Die KNF Gruppe ist ein Maschinenbauunternehmen mit weltweit 24 Standorten, welches auf die Entwicklung, Konstruktion, Produktion und den Vertrieb von Membranpumpen für die Förderung von Gasen und Flüssigkeiten spezialisiert ist. Am Standort Balterswil arbeiten 20 Mitarbeitende.
Deine Hauptaufgaben:
Gesamte Auftragsbearbeitung von der Erfassung der Aufträge bis zur Fakturierung
Bearbeitung von Reparaturanfragen
Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf und Produktion
Entgegennahme von Bestellungen und Koordination von Kundenanfragen an die Vertriebsbeauftragten
Pflege der Mengenkontrakte, des Konsignationslagers und der Vorplanung
Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
SAP und Office 365 Erfahrung von großem Vorteil
Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung von Vorteil
Gründliche, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
Hohe Teamfähigkeit
Growth Mindset ist für dich kein Fremdwort, sondern eine Einstellung
Konstruktives Feedback nutzt du, um daran zu wachsen
Was wir bieten:
Einmalige Gelegenheit zur Mithilfe bei der Weiterentwicklung einer dynamischen Firma mit solidem Hintergrund
Motiviertes, familiäres und eingespieltes Team
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office
Mindestens 25 Ferientage
Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen
Zuschüsse zu Fitness-Abonnements oder anderen sportlichen Aktivitäten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen.
KNF Neuberger AG
Frau Silvia Hirsch
Team Leader Supply Chain
+41 71 973 99 30
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr