Wir suchen Digital Health Ambassadors mit Leidenschaft für virtuelle Medizin und Patientenversorgung.
Ihr Aufgabenbereich
* Beratung unserer Mitarbeiter des telemedizinischen Zentrums per Telefon
* Antworten auf medizinische Fragen von Kunden per Telefon und Videotelefonie
* Beurteilung von medizinischen Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen
* Mitarbeit in der Arbeitsgruppe der Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum
Voraussetzungen
* Facharztprüfung, idealerweise in Allgemeiner Innerer Medizin (anderen Titeln kommen wir gerne entgegen)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Berufsausübungsbewilligung für den Kanton Bern oder Bereitschaft, eine solche zu beantragen
* Motivation, mit der zur Verfügung gestellten Ausstattung von zu Hause zu arbeiten
* Suchen Sie ein Arbeitspensum von mindestens 50%
* Ideal: Erfahrung in Telemedizin
* Sprachkompetenzen in Englisch, Französisch, Italienisch und allen weiteren Sprachen sind von Vorteil
Was bieten wir?
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Teilzeit-Option im Homeoffice
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Inoffizielles Ermessen bei Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Arbeit
* Enge Begleitung während der Einarbeitung
Unser Rekrutierungsprozess
* Online-Bewerbung (Dauer nur 2 Minuten) - ohne CV
* Bei Übereinstimmung, persönliches Interview mit Susanne Buri
* Bewerbungsgespräche mit unserer Mandantin