Sie suchen ein Umfeld, in dem Sie Konzepte entwickeln, Verantwortung übernehmen und Ihre Kreativität in greifbare Resultate verwandeln können? Dann wartet hier bei diesem Innovationstreiber und Technologiepartner Ihre neue Herausforderung – global vernetzt, technisch spannend und mit viel Raum zur Mitgestaltung.
Verantwortlichkeiten: Marketingmassnahmen entwickeln und diese kanalübergreifend umsetzen – digital wie analog
Events, Konferenzen und Messeauftritte planen und umsetzen
Inhalte für Online-Plattformen, Printmedien und interne Kommunikation verfassen und gestalten
Weltweite Standorte bei lokalen Marketingaktivitäten beraten
Angebote der externen Partner wie Agenturen/Eventdienstleister koordinieren
Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation/Werbung
Erste Erfahrung im Bereich Eventmanagement, Digitalmarketing oder Content-Erstellung
Interesse an technischen Themen und kommunizieren diese verständlich
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eigenverantwortliche, strukturierte und praxisnahe Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr