Ihre Aufgaben
1. Sie führen die Lohnbuchhaltung (für rund 650 Mitarbeitende) in SAP HCM
2. Sie sind die Ansprechperson für Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen
3. Pflege der Stammdaten in SAP HCM
4. Zudem arbeiten Sie eng mit den Linienverantwortlichen zusammen, um die Personalkosten zu planen
5. Sie unterstützen bei Anpassungen an neue gesetzliche Vorschriften und deren technische Umsetzung in SAP HCM
6. Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Unsere Anforderungen
7. Kaufmännische Grundbildung
8. Weiterbildung im HR- oder Sozialversicherungsbereich
9. Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
10. Berufserfahrung im Payroll in einer grossen Organisation
11. Gute SAP Kenntnisse
12. Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile:
13. Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
14. Homeoffice möglich
15. Möglichkeit für unbezahlten Urlaub (Sabbatical)
16. Unterstützung bei Weiterbildungen
17. Breites internes Seminarangebot
18. Gute Sozialversicherungen