MTF ist seit über 40 Jahren einer der grössten und langjährigsten IT-Dienstleister der Schweiz. Wir planen und realisieren innovative, zuverlässige IT-Lösungen, die für unsere Kunden flexibel und kostensparend sind. Unser Angebot umfasst die gesamte moderne IT – On Premise, in der Cloud und mit hybriden Lösungen für KMU und Grosskunden.
Unsere eigene Schweizer Hochleistungscloud ist eines der modernsten und leistungsfähigsten Cloud-Angebote der Schweiz. Mit unseren Logistik- und Servicedienstleistungen sind wir unseren Kunden ein proaktiver, moderner und nachhaltiger IT-Partner, damit auch anspruchsvolle IT-Infrastrukturen jederzeit rund laufen.
Schwerzenbach, Olten, Zug oder Pratteln
Deine Aufgaben
Annehmen und Koordinieren von Supportanfragen unserer Kunden
1st- und 2nd-Level-Support basierend auf unseren Technologien (Microsoft Windows / Microsoft 365 / VDI-Systeme (Horizon, Citrix) / Sophos Firewall)
Überwachung des Monitoring-Systems und Mitarbeiter und Alert-Handling im Security Operations Center
Durchführen von Wartungen
Mitarbeiten in IT-Projekten
Das bieten wir
Viel Gestaltungsfreiheit und vielfältige Tätigkeit
Hilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freut
Ein agiles Umfeld mit einfachen Strukturen
Möglichkeit für Ferienkauf
Unterstützung von Aus-und Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitmodelle
Hybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und/oder im Home Office
Das bringst du mit
Erfahrung im Bereich Support
Analytische Fähigkeiten
Fachwissen in unseren Technologien
Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Empathische Fähigkeiten und respektvollen Umgang mit deinen Kollegen und Kunden
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr