Was ist meine Funktion?Als Retail Mitarbeiter/in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in der gesamten Schweiz. Ihre Hauptaufgaben:Kundenberatung mit Herz und KompetenzAktiver Verkauf von Telekommunikations- und ElektronikproduktenGestaltung einer einladenden VerkaufsflächeMithilfe bei der kontinuierlichen Verbesserung des ShopkonzeptsBeratung zu Abo-Modellen und TarifenDurchführung von VertragsabschlüssenBearbeitung von Kundenanliegen und After-Sales-ServiceUnterstützung bei technischen Fragen und GerätekonfigurationenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Ausbildung im DetailhandelGrundkenntnisse der gängigen Elektronik-ProdukteFreude am Kundenkontakt und überzeugendes AuftretenBereitschaft in der ganzen Schweiz zu arbeitenTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitWas sind meine Vorteile?Attraktive Entlohnung und SozialleistungenFlexible Einsatzmöglichkeiten in der ganzen SchweizSofortiger Stellenantritt möglichEchte Perspektiven: von Temporär bis FestanstellungPersönliche Betreuung durch unsere HR-ExpertenSind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Kontaktieren Sie uns noch heute - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Was zeichnet das Unternehmen aus?Als führende Personalvermittlung in der Schweiz verfügen wir über ein breites Netzwerk an Top-Arbeitgebern im Retail-Bereich. Wir bieten Ihnen Zugang zu den besten Positionen bei renommierten Unternehmen in allen Regionen der Schweiz.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortSchweizVakanz-NummerV-L3K-85M