Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung aus dem Payroll in einem renommierten Unternehmen mit nationaler und internationaler Kundschaft einbringen? Unser Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung, sucht eine/n
Sachbearbeiter/in Payroll 80-100% (w/m/d)
Ihre Herausforderung
* Lohnbuchhaltung
* Kontaktperson für Fragen im Bereich Lohn- und Sozialversicherungen
* Stammdatenpflege
* Erstellung von Auswertungen
* Zusammenarbeit mit Finanzen / Controlling
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Payroll Manager von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll in einem Grossunternehmen
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP HCM zwingend!
* Persönlichkeit: selbständig, exakte Arbeitsweise, kommunikativ, teamfähig
Ihre Perspektiven
* Option auf Homeoffice
* Kompensation von Mehrstunden
* Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeitmodell)
* Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Wenn Sie eine Leidenschaft für die Welt der Zahlen und eine ausgezeichnete Qualifikation im Treuhandwesen mitbringen, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Karriere in einem hoch angesehenen Unternehmen voranzutreiben und gemeinsam mit uns erfolgreich in die Zukunft zu starten.
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-113316-20-DE.