Ihre Aufgaben
Technischer Support via Remote, Telefon und Ticketingsystem im Windows Umfeld
Installieren und Betreuen von Soft- und Hardware
Benutzerverwaltung mittels Active Directory
Erstellen und Nachführen von Handbüchern sowie Anleitungen
Aktives Mitarbeiten in ICT-Projekten
Ihr Profil
Informatikausbildung EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
Gutes Verständnis und Kenntnisse im Umfeld von Active Directory, Office 365 und Windows 10
Besitz einer raschen Auffassungsgabe und hoher Kundenorientierung
Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
Ihre Chance
Spannende Herausforderung
Modernste ICT-Technologien am Arbeitsplatz
Junges und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum St. Gallen
Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%