Gesamtverantwortung für die strategische und operative Entwicklung der zugeteilten Key Accounts– inklusive E-Commerce– von der Erarbeitung bis zur Umsetzung individueller Kundenstrategien in den Bereichen Distribution, Sortiment, Investition und Verkaufsförderung
Planung, Durchführung und Verhandlung von Jahresgesprächen sowie Entwicklung massgeschneiderter Aktivierungspläne auf Basis fundierter Markt- und Kundenanalysen
Category Management inklusive Portfolioanalysen und Sortimentsoptimierung zur nachhaltigen Entwicklung des Kundenpotenzials
Verantwortung für Budgetplanung, KPI-Monitoring und Controlling mit Fokus auf Profitabilität und nachhaltigem Wachstum
Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit POS-Team, Vertriebsinnendienst, Marketing sowie dem internationalen Key Account Management zur Sicherstellung einer ganzheitlichen Kundenbetreuung
Regelmässige Marktbesuche zur Identifikation von Trends, Potenzialen und Wettbewerbsaktivitäten als Basis für strategische Kundenentwicklung
#J-18808-Ljbffr