Dein JobPersonelle, organisatorische und fachliche Führung der Administration mit einer Mitarbeiterin und einer Lernenden.Ausbildung von KV-Lernenden.Erste Ansprechperson für die Geschäftsleitung.Erstellen und koordinieren von Offerteingaben und Fakturen, inkl. Abrechnungskontrolle.Organisation und Koordination Telefonzentrale und Empfang.Erledigung administrativer Aufgaben wie Korrespondenz, Koordination und Überwachung von Terminen, Bereitstellung von Dokumentationen.Terminierung und Protokollierung von GL- und Kadersitzungen.Mitarbeit/Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten.Ferienvertretung 100 %.Dein ProfilAbgeschlossene kaufm. Lehre und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.Sehr gute Deutschkenntnisse, italienisch/französisch erwünscht.Hohe IT-Affinität mit sicheren MS-Office-Programm-Kenntnissen.Gute Kenntnis der kaufmännischen Grundausbildung.Unkomplizierte, zuverlässige, selbständige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten.Gutes vernetztes Denken und dienstleistungsorientiertes Handeln.Wir bietenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team.Gratis-Parkplatz.Gute Sozialleistungen.Unsere Mitarbeitenden sind starke Menschen, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und nie den Spass an der Sache verlieren. Komm mit an Bord. Wir freuen uns auf deine elektronische Bewerbung.Therese Leuenberger +41 56 618 72 80